Alle SWE-News auf einen Blick

SWE Merchandise ab Mittwoch auf SL-Wrestling zu kaufen

(24.09.2018)

 

Ab Mittwoch findet ihr jede Menge neue Merchandise Produkte von Swiss Wrestling Entertainment auf www.sl-wrestling.de

King of Switzerland V: Diablo vs. Marrow für KOS5 angekündigt!

(17.09.2018)

 

Am 13.10.2018, bei SWE - KING OF SWITZERLAND 5, trifft das SWE Urgestein Diablo auf Marrow. Über Diablo muss man sicher nichts mehr schreiben, jeder kennt den selbsternannten DSDS Star und und dieser polarisiert wie kein Zweiter.

 

Sein Gegner Marrow stand auch schon mehrmals im SWE Ring und sein furchterregender Entrance in Konstanz, bei SWE - CROSS THE LINE, ist vielen noch genauso in Erinnerung wie sein spektakulärer Kurzauftritt im Christmas Rumble bei SWE - RISE OR FALL

King of Switzerland V: Nicky Foxley vs. Tayra Gates in der KOS5 Pre-Show

(13.09.2018)

 

Die grösste Wrestling Show der Schweiz inkl. Convention kommt in die Schützi, der Kulttempel in Olten. Die Pre-Show während der Convention und die Hauptshow am Abend bieten euch insgesamt 10 spannungsgeladene Matches und 2 davon werden Ladies Matches sein:

 

Nicky Foxley vs. Tayra Gates

 

Die bei den Fans sehr beliebte Nicky Foxley kehrt nach langer Verletzungspause in die Schweiz zurück und trifft auf Tayra Gates, ein grosses Talent von der wir sicher noch viel hören werden.

King of Switzerland V: Duell der Highflyer zwischen Matt Cross & Rockn Rolla bei King of Switzerland V!

(11.09.2018)

 

Was für ein Match bei SWE - KING OF Switzerland 5 am 13.10.2018 in der Schützi in Olten, zwei der besten Highflyer der Welt kämpfen um die Lufthoheit in der Schweiz!

 

"Son of Havoc" Matt Cross vs. Rockn Rolla

 

Der sympatische Amerikaner aus Cleveland, Ohio gehört schon zum Inventar bei Swiss Wrestling Entertainment und ist der Liebling der Massen. Keiner zeigt soviele spektakuläre Moves wie Matt Cross, das ist Fakt! 

 

Sein Gegner sprang Ende 2017 kurzfristig für Joey Ryan ein, stand erst Tage zuvor gegen Rey Mysterio im Ring und es stellte sich heraus, dass die Schweiz einen weiteren Hero gefunden hatte. In einem fulminanten Match gegen Dennis "Cash Crash" Dullnig zeigte der Österreicher Moves und atemberaubende Sprünge, die keiner der Fans je vorher gesehen hatte. Dieses Match könnte der Showstealer des Abends werden und uns erwartet sicher ein Feuerwerk von spektakulären und akrobatischen Moves.

King of Switzerland V: Crazy Sexy Mike vs. "Cash Crash" Dennis Dullnig

(08.09.2018)

 

Bevor wir euch ein erholsames Wochenende wünschen, kündigen wir noch den nächsten Knaller für SWE - KING OF SWITZERLAND 5 am 13.10.2018 in der Schützi in Olten an.

 

Crazy Sexy Mike vs. Dennis "Cash Crash" Dullnig

 

Man liebt sie, oder man hasst sie. 

 

 

  • Züri isch geil - der Rest der Schweiz kann abfahren!
  • Deutschland ist geil - die Schweiz ist grad mal gut zum Durchfahren!
  • Die Fans sind akzeptabel, solang sie gut bezahlen und nicht im Weg stehen! 
  • Die SWE ist Kleingemüse - aber der Lohn muss ja irgendwo her kommen!

 

Das sind nur ein paar wenige Statements der beiden. Aber trotzdem werden beide für ihre Art zu Unterhalten und die Leistung im Ring respektiert. Der arrogante Zürcher gilt momentan als eines der grössten deutschsprachigen Talente und kann die Schweizer Fans auf die Palme bringen wie kein Zweiter. Das Berliner Rauhbein mit libanesischen Wurzeln und der unvergleichlichen Reibeisenstimme, steht dem Schweizer in nichts nach.  Unvergessen, als er beim ersten Tag Team Titelgewinn der Decent Society, hinter dem Rücken den Ringrichters, den Nacho Libres ins Gesicht spuckte.

 

Was erwarten wir von diesem Match? Unterhaltung, Emotionen und Action pur! Beide wollen ihre Stellung in der SWE untermauern und ihren Weg nach oben, Richtung Titelmatch weiterführen.

King of Switzerland V: 6 Champions in einem Match!

(04.09.2018)

 

Gestern staunten wir nicht schlecht über das harte Statement von SWE Chef Steffen Semmet. Dabei setzte er dieses unglaubliche Match als Opener für die Hauptshow bei SWE - KING OF SWITZERLAND 5 am 13.10.2018 in der Schützi in Olten fest:

 

New Ratpack (Klinger; Kovac; Schulz) vs. Team SWE (White & Drake Destroyer & Spalter)

 

 

Der aktuelle Champion und 5 ehemalige Champions! 

  • Peter White - amtierender SWE Champion und ehemaliger Tag Team Champion
  • Drake Destroyer - ehemaliger SWE Champion
  • Pascal Spalter - ehemaliger SWE Champion
  • John "Bad Bones" Klinger - ehemaliger KOS Champion
  • Michael Kovac - ehemaliger zweifacher SWE Champion
  • Patrick Schulz - ehemaliger KOS Champion und ehemaliger Tag Team Champion

 

Dieses Match verspricht alles: Action, Drama, Comedy, gute Laune und Spannung! Gewinnt das Ratpack, sichern sie sich einen Titelkampf noch am gleichen Abend. Gewinnt Team SWE ist das Ratpack in der SWE Geschichte und es gibt keine Titelchancen mehr für Klinger und sein Gefolge.

 

Diese geballte Ladung Wrestling solltet ihr nicht verpassen.

King of Switzerland V: CEO Steffen Semmet antwortet auf die Forderungen von John "Bad Bones" Klinger

(03.09.2018)

 

Vor 3 Tagen erreichte uns das Video von John "Bad Bones" Klinger in welchem er die SWE Führung beleidigte und sogar noch frech ein Titelmatch forderte. Das liess die SWE Leitung natürlich nicht auf sich sitzen und antwortet nun mit harten Worten. Aber zur Überraschung aller wird Klinger und sein Ratpack Gefolge nicht gefeuert, nein sie bekommen sogar eine riesige Aufgabe!

 

 

 

King of Switzerland V: John "Bad Bones" Klinger wendet sich an die SWE-Leitung

(31.08.2018)

 

Vor 2 Tagen haben wir die erste Kampfpaarung für SWE - KING OF SWITZERLAND 5 angekündigt. Es ging um das SWE Championship Match zwischen Peter White und Chris "The Bambikiller" Raaber. Und schon schlägt diese Ankündigung Wellen. 

 

John "Bad Bones" Klinger sendete uns eine Videobotschaft, in welcher er die SWE Leitung, in Form von Steffen Semmet, auffordert das Match zu ändern und ihn in das Match zu stellen. Er wird sehr persönlich und wir sind besorgt wie sich diese Situation entwickeln wird. Erst bei der letzten Veranstaltung hatten Klinger und seine Gruppierung das "New Ratpack", die SWE Führung beleidigt und sogar tätlich angegriffen. 

Bei dieser Aktion wurde der Commissioner Maik Tuga schwer verletzt und ist seither "out of action".

 

Klinger setzte der SWE Leitung ein Ultimatum bis Montag den 03.09. 

 

King of Switzerland V: Chris "The Bambikiller" Raaber vs. Peter White um die SWE Championship!

(29.08.2018)

 

Heute präsentieren wir euch die erste Matchpaarung für SWE - KING OF SWITZERLAND am 13.10.2018 in der Schützi in Olten. Und wir fangen gleich mit dem Match um den SWE Championtitel an: 

 

SWE Champion Peter White vs. Chris "The Bambikiller" Raaber. 

 

Der beliebte Champion Peter White steht wohl seiner grössten Herausforderung und Titelverteidigung gegenüber. Chris "The Bambikiller" Raaber ist momentan der grösste und erfolgreichste Star im europäischen Wrestling Zirkus. Ganze 9!! Weltmeister Titel nennt er sein Eigen. Der Österreicher tritt rund um den Globus in allen renommierten Ligen an und ist in seiner Heimat ein Volksheld. 

 

Raaber, der vor weit über 10 Jahren einer der Gründungsmitglieder des Orignal Ratpacks war, sieht mit Argusaugen wie seine "Nachfolger" im "New Ratpack" sich bei der letzten Show benommen haben, wo Ofizielle und sogar der Champion Peter White von der Gruppierung um Bones, Kovac, Schulz und dem Manager attackiert wurden. Chris Raaber kennt Peter White schon seit Jahren und prophezeit dem Champion zwar einen fairen, aber den härtesten Kampf seines Lebens. Er ist sich sicher, der SWE Championgürtel wird DAS Schmuckstück an seiner Trophäenwand in seinem Wohnzimmer zu Hause in Österreich.

King of Switzerland V: Zeitplan steht fest!

(28.08.2018)

 

Bald ist es soweit und die Stars von Swiss Wrestling Entertainment kommen am 13.10.2018 zurück in die Schützi nach Olten. Ab Morgen werden die ersten Matchansetzungen und weitere Teilnehmer der Supershow bekannt gegeben. Vor der eigentlichen Show um 19:00 Uhr wird es die erste Schweizer Wrestling Convention geben.

 

Während der kompletten Convention stehen euch mehrere Merchandise Stände zur Verfügung.

 

 

 

Um 13:00 Uhr öffnen wir unsere Pforten und bieten folgendes Programm:

 

13:00 Uhr - 14:00 Uhr: 

Wrestling Training mit Bad Bones John Klinger

 

14:00 - 15:00 Uhr: 

Q&A Session mit den Topstars des Abends

 

15:00 - 16:30 Uhr:

Meet & Greet mit den Topstars des Abends

(bitte beachten: Die Topstars des Abends stehen während der Hauptshow NICHT für Fotos zur Verfügung)

 

16:30 Uhr - 17:30 Uhr:

Pre-Show mit 3 Matches

 

17:30 Uhr - 18:15 Uhr:

Umbaupause

 

18:15 Uhr:

Türöffnung für die Hauptshow

 

19:00 Uhr - 22:15 Uhr:

Hauptshow

Tempus Fuckit liefert die Musik zu King of Switzerland V!

(06.08.2018)

 

Die Sommerpause geht zu Ende und wir gehen mit grossen Schritten auf SWE - KING OF SWITZERLAND 5 zu. Heute dürfen wir euch eine neue Zusammenarbeit vorstellen:

 

Den Soundtrack zur grössten Wrestling Show der Schweiz stellt uns die bekannte Metal Band TEMPUS FUCKIT zur Verfügung. Die Jungs rund um Alex Büche sind grosse Wrestling und SWE Fans. Wir freuen uns auf eine lange Zusammenarbeit. In unserem Shop bieten wir die neue EP der Aargauer für einen Hammerpreis von 6.99CHF an. Sichert euch die EP zusammen mit unserer neuesten DVD oder dem neuen Ratpack Shirt.

 

 

Peter White gewinnt Praterpokal!

(12.06.2018)

 

 

Unser SWE - Champion Peter White ist in seiner Heimat Österreich ein Volksheld! Sogar Sportminister und Vizekanzler HC Strache lies es sich nicht nehmen, dem Gewinner des Praterpokals unserer Partner und Kollegen von EWA/WIW, persönlich zu gratulieren.

Welch eine Ehre! 

 

Auch wir gratulieren unserem Champion und Freund "Pesche Wyss" zum Gewinn des prestigeträchtigen Praterpokals.

King of Switzerland V: Der frisch gekrönte King of Switzerland für KoS5 bestätigt!

(11.06.2018)

 

Er darf bei der grössten Show des Jahres natürlich nicht fehlen. Der amtierende King of Switzerland Angelico! Er ist momentan einer der berühmtesten und besten "New Generation" Wrestler der Welt und sicherte sich bei der letzten Show in einem sensationellen Match, gegen niemand geringeren als den "Son of Havoc" Matt Cross, den Titel. Sein Aussehen, seine Schnelligkeit und sein Kampfstil sprechen für sich. Er vereint den Lucha Libre Stil mit dem Heavyweight Wrestling wie kein Zweiter!

 

Wer wird sein Gegner und Nr. 1 Herausforderer auf den Titel?

  • Gibt es ein Rückmatch für Matt Cross?
  • Ein Mitglied des Ratpacks um den Titel antreten?
  • Wird sogar Will Ospreay auf Angelico treffen?
  • Oder der nächste grosse Topstar den wir aus vertraglichen Gründen erst in ein paar Tagen ankündigen können?

 

Es wird spannend!

 

King of Switzerland V: Lana Austin kehrt zur SWE zurück!

(08.06.2018)

 

Lana Austin kehrt am 13.10.2018 zurück in die Schweiz! Was soll man zu dieser Ankündigung noch sagen? Sie ist der Liebling der Schweizer Fans und eroberte im Herbst letzten Jahres bei SWE - QUEENS OF SWITZERLAND die Herzen im Sturm. Nicht nur bei ihrer unglaublichen Gesangsperformance auf der öffentlichen Aftershowparty nach der Show, sondern zuerst im Ring. Schön und unglaublich hart. Das beschreibt die Engländerin und zeichnet sie aus.

King of Switzerland V: Matt Cross kehrt bereits wieder zurück!

(06.06.2018)

 

Ihr habt gedacht mit den Ankündigungen von Will Ospreay, Bea Priestley und "Bambikiller" Chris Raaber haben wir unser Pulver für SWE - KING OF SWITZERLAND 5 schon verschossen? Falsch gedacht! Wir haben noch 4 weitere Top Stars die KoS5 am 13.10.2018 in Olten zu einem Mega Event werden lassen. 

 

Einer davon ist der Lucha Underground Star "Son of Havoc" Matt Cross! Der Highflyer und Publikumsliebling ist aus der SWE nicht mehr weg zu denken und ein Megaevent der SWE ist erst komplett wen ER dabei ist.

King of Switzerland V: Bea Priestley kommt in die Schweiz!

(01.06.2018)

 

Für SWE - KING OF SWITZERLAND 5 am 13.10.2018 in Olten haben wir schon 2 Knaller angekündigt. Aber wir sind noch lange nicht fertig. Auch bei den Ladies fahren wir ganz gross auf und heissen 

BEA PRIESTLEY willkommen in der Schweiz!

 

Bea Priestley ist momentan eine der besten, wenn nicht sogar die beste Wrestlerin auf der britischen Insel. Auch in Japan ist sie inzwischen eine ganz grosse Nummer. Seid dabei wenn die Elite des Indy Wrestlings in Olten in den Ring steigt. Treffe deine Stars vorab auf der Convention und feiere mit uns die Wrestling Party des Jahres.

King of Switzerland V: Chris "The Bambikiller" Raaber gibt sein Debüt in der SWE!

(29.05.2018)

 

Er war schon lange der Wunschkandidat der SWE Leitung, jetzt kommt er endlich in die Schweiz! Aktuell mit 9 Titeln der erfolgreichste Wrestling Champion Europas:

 

Chris "The Bambikiller" Raaber

 

Chris Raaber kommt am 13.10.2018 zu SWE - KING OF SWITZERLAND 5! Und natürlich kommt er in die Schweiz um weitere Titel zu gewinnen und sich um seine Hüfte zu schnallen. Sicher auch um dem "New Ratpack" gegenüber zu treten. Denn Raaber hat mit dem Ratpack eine Vorgeschichte. So war es doch Chris Raaber der ein Teil des Original Ratpacks war und mit Bones, Kovac und Schulz sicher ein hartes Wort zu reden hat, nach dem er bei der Gründung des "New Ratpack" einfach übergangen wurde.

King of Switzerland V: Will Ospreay für KOS V angekündigt!

(17.05.2018)

 

NJPW Junior Heavyweight Champion Will Ospreay kommt zu SWE - KING OF SWITZERLAND 5! Der absolut beste Highflyer der Welt kommt in die Schweiz. Zum ersten Mal haben wir einen Superstar von New Japan Pro Wrestling zu Gast! Und schon jetzt können wir euch sagen, "er kommt nicht allein" Weitere Ankündigungen folgen!

 

Am 13.10.2018 veranstaltet Swiss Wrestling Entertainment zum fünften Mal die "Wrestlemania" der Schweiz. Die grösste Wrestling Show im Alpenland. Zusätzlich zur Show bieten wir euch im Rahmenprogamm die erste Wrestling Convention der Schweiz, ein M&G mit allen Stars, eine Frage und Antwort Runde mit den Stars und eine kleine Pre-Show am Nachmittag. Nirgendwo sonst gibt es mehr Starpower als bei uns. WWE Hall of Famer, NXT Stars, Lucha Underground Stars, ROH Stars, TNA Stars und jetzt auch NJPW Stars. Das siehst du nur bei SWE - KING OF SWITZERLAND. 

 

Wir empfehlen euch schnell die Tickets zu sichern. Wir gehen davon aus, dass die Kat. 1 Tickets inkl. M&G in nur wenigen Tagen ausverkauft sind!

Podcast von SWE Kommentator Jacob Dixon mit SWE CEO Steffen Semmet

(25.04.2018)

 

Hört euch den englischen Podcast von SWE Kommentator Jacob Dixon an. Heute zu Gast der Geschäftsführer von Swiss Wrestling Entertainment Steffen Semmet. Jacob interviewt Steffen zur Geschichte der SWE, dem nächsten Event, SWE - STRIKE BACK am 19.05.2018, in Olten und wie man ein Teil von SWE werden kann. Weiterhin spricht er über die WWE und deren Grossveranstaltung in Saudi-Arabien.

 

Listen to "c&c ep 15 Swiss Wrestling Entertainment!!" on Spreaker.

King of Switzerland V: 5-jähriges Jubiläum in Olten!

(13.10.2018)

 

SWISS WRESTLING ENTERTAINMENT kommt mit der grössten Wrestling Show der Schweiz nach Olten. Zum fünften Mal jährt sich King of Switzerland und diese Show ist bekannt dafür unsere Wrestlemania zu sein. Mega Stars aus den USA und Europa steigen an diesem Tag in den SWE Ring.

 

Aber damit nicht genug: 

Schon von 13:00 Uhr bis 17:00 Uhr findet die erste Wrestling Convention der Schweiz statt. Wrestling Fan Artikel aller Art, Meet & Greet mit den Stars, Fragen & Antwort Stunde, Austausch mit anderen Wrestling Fans und eine kleine Pre-Show.  All das in einer tollen Atmosphäre und mit vielen gleichgesinnten Fans. Und um 19:00 Uhr startet das grosse Spektakel mit den Stars im Ring. 

 

Es sind zwar noch 7 Monate, aber wir empfehlen euch jetzt schon die besten Tickets zu sichern.

 

SWE-Wrestling in neuem Design!

(27.02.2018)

 

Unsere Homepage www.swe-wrestling.ch und www.swe-store.ch erscheint in einem neuen Gewand!

 

Shop, Ticketverkauf, News, Deep Inside, Über uns, Show oder Ring mieten, Titelgeschichte und Infos zu allen Wrestler die bisher bei SWE im Ring standen. 

Alles in neuer Optik und bedienfreundlicher.

 

Schaut vorbei und informiert euch auf www.swe-wrestling.ch über das Beste Wrestling der Schweiz!

BREAKING NEWS: Angelico unterzeichnet SWE-Vertrag für 2018!

(23.11.2017)

 

Major Announcement!

 

Nach dem bei SWE - NO SANCTUARY der Lucha Underground Superstar Angelico mit Bad Bones John Klinger wohl das Match des Jahres zeigte, haben wir nichts unversucht gelassen, diesen Superstar zurück zu holen.

Aber damit nicht genug! Nach langen Verhandlungen, zwischen SWE Präsident Steffen Semmet und dem in Mexiko lebenden Südafrikaner, können wir euch stolz mitteilen, dass Angelico ab sofort ein Mitglied des Stammrosters von SWE ist und ab Januar 2018 an allen SWE Shows teilnehmen wird!

SWE CLASSICS: Folge 5 auf VIMEO - Drake Destroyer vs. Ezekiel Jackson

(18.10.2017)

 

SWE - CLASSICS Nr. 5 ist online! Ein weiteres Highlight aus einer der vergangenen Shows, ist kostenlos auf unserem offiziellen Vimeo Account swe_ch_official zu sehen. 

 

Ezekiel Jackson vs. Drake Destroyer

 

Jackson, ein ehemaliger WWE Superstar und wohl einer der körperlich grössten und muskulösten Wrestler überhaupt, im Titelkampf gegen den damaligen SWE Champion Drake Destroyer. SWE - American Wrestling Night. Es war eine Hitzeschlacht, damals im Juli 2015. Ca. 40°C in der Halle und eine Stimmung die uns bis heute noch in Erinnerung ist. Diese und andere Shows findet ihr in unserem Shop www.swe-store.ch auf DVD oder in unserem Vimeo Account swe_ch_official "on demand" erhältlich.

 

Ihr wollt die SWE auch live erleben? Dann sichert euch JETZT die Tickets für die nächste Show SWE - CROSS THE LINE am 28.10.2017 in Konstanz oder SWE - RISE OR FALL am 09.12.2017 in Bern hier oder auf www.tipo.ch für "print at home" Tickets

Tickets in Konstanz erhaltet ihr in folgenden Geschäften:

 

Nails ReFine

Von-Emmrich-Strasse 3

78457 Konstanz

 

Frisörsalon Aydo

Radolfzeller Strasse 22A

78467 Konstanz

 

Denns Biomarkt

Bodanstrasse 19

78462 Konstanz

 

Queens & King of Switzerland Showberichte online!

(12.09.2017)

 

Die lang ersehnten, ausführlichen Berichte der beiden Events vom Wochenende sind da.

Wie immer mit vielen Fotos.

Klickt euch durch:

 

Queens of Switzerland

 

King of Switzland IV

 

SWE launcht eigenen Ebay-Shop!

(25.08.2017)

 

Ab sofort könnt ihr im SWE eigenen Ebay Shop SWE-MEDIA stöbern und Alles rund ums Wrestling ersteigern oder kaufen. DVDs von WWE, Ring of Honor, TNA, SWE und andere Euro Ligen könnt ihr hier finden. Der Shop wird in den nächsten Tagen noch durch Action Filme erweitert und wird täglich aktualisiert. Der Erlös des Ebay Shops wird komplett in die Live-Wrestling Abteilung investiert.

 

Link zum Shop

 

weitere Angebote, Merchandise und Tickets für die Live Shows findet ihr wie immer hier.

SWE-Store Sonderangebot!

(02.08.2017)

 

JETZT GRATIS DVD SICHERN!!!

Schaut heute noch vorbei in unserem SWE Shop und bestellt euch jetzt Tickets für:

 

  • SWE - QUEENS OF SWITZERLAND am 08.09.2017
  • SWE - KING OF SWITZERLAND IV am 09.09.2017
  • SWE - CROSS THE LINE am 28.10.2017

 

und sichert euch bei einer Bestellung von mindestens 3 Tickets die aktuellste DVD "SWE - NO SANCTUARY" mit dem Lucha Underground Superstar Angelico GRATIS!

 

Das Angebot gilt bei Bestelleingang bis Samstag den 05.08.2017 23:59 Uhr!

SWE CLASSICS: Folge 4 auf Vimeo

(09.07.2017)

 

Die vierte Folge von SWE - CLASSICS ist ist online, auf unserem Vimeo Account swe_ch_official. Kurz vor unserem grossen Ladies Wrestling Event SWE - QUEENS OF SWITZERLAND am 08.09. in Bern, zeigen wir euch Ladies Wrestling aus den Anfangstagen von Swiss Wrestling Entertainment. 

 

Lana Austin vs. Sara Marie Taylor vs. Laura Wellings

 

Ihr wollt noch mehr Ladies Action? Dann holt euch jetzt die Tickets für SWE - QUEENS OF SWITZERLAND hier!

 

SWE - CLASSICS Folge 4 from swe_ch_official on Vimeo.

Im Gespräch mit SWE-Wrestling-Promoter Steffen Semmet

(08.06.2017)

 

Heute im Bewegungsmelder der Region Bern wurde als Vorgeschmack auf No Sanctuary ein Interview mit Steffen Semmet veröffentlicht! Den Artikel findet ihr hier!

 

Tickets für No Sanctuary gibt es nur an der Abendkasse, für die folgenden Shows findet ihr die Tickets hier!

Cross the Line: SWE kommt nach Konstanz

(27.05.2017)

 

Ja, die Gerüchte stimmen! SWISS WRESTLING ENTERTAINMENT überschreitet die Linie! Am 28.10.2017 kommen wir in den grossen Kanton, nach Deutschland!!!!
Genauer gesagt in die "Halle Petershausen" nach Konstanz.

Mit einem grossen Lineup wird mit CROSS THE LINE die SWE ihre Deutschland-Premiere feiern.Der Ticket Pre-Sale beginnt morgen auf unserer Homepage hier!

 

In den nächsten Tagen wird auch eine Ticketvorverkaufsstelle in Deutschland dazu kommen. Lasst euch dieses Spektakel nicht entgehen. Deutschland! "Cross the Line" wird euch von den Stühlen hauen.Wir kommen mit der vollen Ladung SWE.
Tolle Wrestlingaction, Stars aus Amerika und Europa, Lightshow und noch ein paar weitere Überraschungen.

Sichert euch ab Morgen euer Ticket und Konstanz wird nie mehr das Gleiche sein!

SWE CLASSICS: Folge 3 auf Vimeo

(18.05.2017)

 

It's SWE - CLASSICS time!!! Heute präsentieren wir euch die dritte Folge von SWE - CLASSICS auf unserem offiziellen Vimeo Account SWE_CH_OFFICIAL. Und dieses Mal greifen wir ganz nach unten in die Video Kiste. Schon über 4 Jahre ist es her, als Swiss Wrestling Entertainment mit TURBULENCE die erste Show veranstaltete.

 

Pascal Spalter vs. Demolition Davies hiess es damals und der symphatische Berliner war seither bei jeder einzelnen SWE Show im Ring. Er steht zurecht bei der nächsten Show SWE - NO SANCTUARY im Nr.1 Contender Match gegen Drake Destroyer. Ihr wollt mehr von der ersten Show sehen? Oder die letzten SWE Shows nochmal zu Hause vor dem Fernseher geniessen?
Dann schnell zu Vimeo und "on demand" die letzten Shows streamen.

 

Unterstützung bei der Sponsorenakquise und im Bereich Marketing gesucht!

(08.05.2017)

 

Du wolltest schon immer hinter die Kulissen des Wrestling schauen oder dich im europäischen Wrestling engagieren? Dich einem tollen Team anschliessen und dazu beitragen das Schweizer Wrestling auf ein höheres Level zu bringen?

Vielleicht ist das hier genau das Richtige für dich:

Wir suchen Unterstützung bei der Sponsorenakquise und im Bereich Marketing!

Du kennst dich aus in Verkaufsgesprächen, beim Erstellen von Pressemappen, Werbeunterlagen, oder bist stark im persönlichen Gespräch mit zukünftigen Sponsoren und Gönnern?  Dann melde dich bei uns.

Wir sind SWISS WRESTLING ENTERTAINMENT, eine aufstrebende europäische Wrestling Liga, die expandieren will und ihren internationalen Bekanntheitsgrad steigern möchte.

Die Arbeit ist vorerst ehrenamtlich. Ausgaben werden natürlich entlohnt. Du hast weiterhin die Möglichkeit kostenlos bei allen Shows teil zu nehmen und näher an deinen Stars zu sein als viele Andere. Haben wir dein Interesse geweckt? Dann melde dich mit Bild und einem kurzen Lebenslauf unter semmet@swe-wrestling.ch

SWE CLASSICS: Folge 2 auf Vimeo

 (01.03.2017)

 

SWE CLASSICS Folge 2 from swe_ch_official on Vimeo.

 

Die SWE CLASSICS gehen in die zweite Runde. Ein neuer Monat heisst ein neues Match "for free"! Heute haben wir was ganz Besonderes für euch ausgesucht:


Die Hitzeschlacht "American Wrestling Night" vom Juli 2015.


40°C in der Halle und Maik Tuga stellte wieder eine seiner Open Challenges. Niemand Geringeres als der ehemalige WCW Star Cannonball Grizzly bahnt sich mit seinen fast 180kg den Weg zum Ring. Doch nicht genug, am Ende des Matches gibt es noch einen Eingriff des ehemaligen Tag Team Partners von Maik Tuga, dem heutigen Ring of Honor Superstar Marty Scurll.

Neue Shirts im Shop!

(15.02.2017)

 

Neues Merchandise eingetroffen!

 

Hier findet ihr unsere neuen Shirts. Ideal um bei Turbulence 4 perfekt auszusehen.

 

Sichert euch jetzt das neues SWE - Shirt, das neue Shirt von Peter White, Maik Tuga oder den Nacho Libres.

Und wer immer noch kein Ticket hat, klickt hier

SWE CLASSICS: Folge 1 auf Vimeo

(11.02.2017)

 

 

Pünktlich zu unserem vierjährigen Geburtstag starten wir auf unserem neuen Vimeoaccount die SWE Classics Serie. Jeden Monat präsentieren wir euch ein GRATIS Match, das in den vergangen Jahren für Furore gesorgt hat und dazu beigetragen hat, dass Swiss Wrestling Entertainment eine feste Grösse im europäischen Wrestling geworden ist.

 

Heute starten wir mit einem Match, das vielen als das "Chicken Match" in Erinnerung geblieben ist. Bad Bones John Klinger vs. Tommaso Ciampa. Ein aktueller TNA Superstar gegen einen aktuellen WWE/NXT Superstar. Was will das Wrestlingherz mehr?

 

Weiterhin werden wir in den nächsten Tagen all unsere Shows auf Vimeo "on demand" stellen. Ihr könnt für kleines Geld eine Show kaufen und sie euch so oft ansehen wie ihr möchtet.

No Sanctuary: Tickets im Vorverkauf

(09.02.2017)

 

Für die dritte Veranstaltung dieses Jahres kehren wir wieder zurück nach Bern in unsere Heimat, den Sternensaal.

Seid dabei wenn am 10.06.2017 die internationalen Wrestling Stars um die Kronen des europäischen Wrestlings, die Championgürtel von SWE, Swiss Wrestling Entertainment kämpfen.

 

Tickets

SWE Super V.I.P.

(25.01.2017)

 

Werde zum SWE Super V.I.P. und geniesse viele Vorteile:

  • personalisierte SWE V.I.P. Member Card
  • reservierter 1. Reihe Platz bei allen SWE Hauptshows
  • 1 Freigetränk pro Show (Softdrink oder Bier)
  • 1 Showposter mit Unterschriften der Wrestler
  • DVD aller 2017 SWE-Shows
  • 30min. früherer Eintritt incl. Smalltalk mit den Wrestlern
  • freier Eintritt zum Meet&Greet bei King of Switzerland IV
  • 1 V.I.P. Member Willkommensgeschenk
  • regelmässige Überraschungen

Achtung: gilt für 1 Jahr: egal wieviele Shows und egal welche Location!

 

Zum Angebot