Alle aktuellen SWE-News auf einen Blick

Strike Back II findet am 13.04. NICHT statt!

(09.04.2019)

 

Leider haben wir heute sehr schlechte Neuigkeiten für euch. Die Show am Samstag fällt leider aus! Trotz eines sehr starken VVK haben wir uns zu einer Absage entschlossen. Der Grund ist die plötzliche Absage von 5  Top Leuten, die wir angekündigt haben. Von einem Promoter aus England wurde leider der Interkontinentalflug von Matt Cross Flug falsch gebucht und er kann nicht zu Show erscheinen. Dazu kommen kommen noch 4 weitere Absagen.

 

Die Show wäre durchführbar, aber wir könnten euch nicht das versprochene und gewohnt gute Produkt präsentieren. Wir sind jetzt händeringend auf der Suche nach einem Ersatztermin. Alle Tickets behalten ihre Gültigkeit. Wir geben euch innerhalb einer Woche den neuen Termin bekannt und werden alle angekündigten Leute bei der Show präsentieren.

 

Wir danken euch für euer Verständnis.

Strike Back II: John "Bad Bones" Klinger vs. Absolute Andy

(21.03.2019)

 

Gestern hat das SWE Office den Gegner von John "Bad Bones" Klinger in einer Videobotschaft an den Anführer des New Ratpacks angekündigt. Und jetzt folgt die offizielle Matchankündigung, Absolute Andy wird den SWE Champion am 13. April bei Strike Back II herausfordern!

 

Zuletzt stand Absolute Andy 2016 bei King of Switzerland III im SWE Ring, damals im denkwürdigen Tables, Ladders & Chairs Match, bei dem Bad Bones seinen King of Switzerland Titel an Maik Tuga abgeben musste. Und Andy wird auch bei Strike Back II bemüht sein, dass Bones ohne seinen Titel die Halle verlassen muss. Es ist eine erbitterte Rivalität zwischen diesen beiden Wrestlern entstanden und Bad Bones musste gegen Andy die meisten Niederlagen seiner Karriere einstecken.

 

Klappt der Plan des SWE Office und wird die Ära des New Ratpacks am 13.4. offiziell beendet? Oder kann Bad Bones seinen Angstgegner besiegen?

Strike Back II: Das SWE Office wendet sich an John "Bad Bones" Klinger

(20.03.2019)

 

Pascal Spalter muss seinen King of Switzerland Gürtel gegen Kuma verteidigen. Michael Kovac und Patrick Schulz müssen ihre Tag Team Titel gegen die Pretty Bastards und gegen das Topteam von Drake Destroyer & Peter White aufs Spiel setzen. Das sind beides praktisch unmögliche Aufgaben für das New Ratpack.

Das einzige Ratpackmitglied, welches seinen Gegner noch nicht kennt, ist der SWE Champion "Bad Bones" John Klinger. Und nun hat das SWE Office seinen Gegner gefunden. Wer ist es? Seht selbst im Video!

 

Strike Back II: 4 on 4 Tag Team Elimination Match angekündigt!

(14.03.2019)

 

Das nächste Match für Strike Back II ist da und es ist ein 4 on 4 Tag Team Elimination Match zwischen den folgenden beiden Teams:

 

Alessandro Corleone & Nico Narciso & Mad Dog Rhymes & Belthazar
vs.
Skyjumper & Nuno & Sid Jackson & Farmer Joe

 

Es wird interessant zu sehen sein, wie diese zum Teil sehr verschiedenen Wrestler in einem Team zusammenarbeiten können. Das erstgenannte Team besteht mit Ausnahme von Belthazar aus Wrestlern, die beim Rumble bei Turbulence 6 für die SWE debütiert sind. Können die vier Wrestler ihre vielversprechenden Auftritte im Rumble bestätigen und ihren ersten Sieg im SWE-Ring feiern?

 

Beim zweiten Team sind hingegen einige bekanntere Gesichter mitdabei. Nuno & Skyjumper sind schon seit längerer Zeit im Tag Team Rennen und sind mit Sicherheit das eingespielteste Team dieses Matches. Sid Jackson ist den SWE Fans auch schon seit längerer Zeit bekannt, doch bislang eher als Diablo. Bei Turbulence 6 nahm der ehemalige King of Switzerland und SWE Tag Team Champion als Sid Jackson am Rumble teil und sorgte mit seinem bizarren Tanzauftritt für Verwirrung beim SWE Publikum. Wir sind gespannt, was wir am 13. April 2019 in der Markthalle in Burgdorf von Sid Jackson erwarten dürfen. Was wir von Farmer Joe erwarten können, ist aber schon klar. Denn wo der sympathische Farmer auftaucht, ist die Stimmung hervorragend, jedenfalls bei den Fans. Bei seinen Gegnern ist das Heavyweight aber eher gefürchtet.

Strike Back II: Jonny Storm vs. Cash Crash vs. Matt Cross in Burgdorf!

(07.03.2019)

 

Das nächste Match für Strike Back II ist bekannt und es wird spektakulär, denn Matt Cross kehrt in den SWE Ring zurück! Doch nicht nur das, denn Jonny Storm wird seinen zweiten Auftritt bei der SWE feiern, nachdem er bei King of Switzerland V in einem sehr unterhaltsamen Match gegen Angelico verloren hat. Und natürlich dürfen wir nicht den Mann der Stunde vergessen! Der Gewinner des 15-Mann Rumbles bei Turbulence 6, Cash Crash, wird ebenfalls in diesem Triple Threat Match teilnehmen und versuchen, sein Momentum von seinem Erfolg im Februar zu nutzen. Wer wird dieses prominent besetzte Match gewinnen? Seid am 13. April 2019 in Burgdorf dabei und erlebt dieses Match, welches viel Spannung und Spektakel verspricht!

Strike Back II: Tayra Gates & Nicky Foxley vs. Sadie Gibbs & Lana Austin

(28.02.2019)

 

Match #2 ist ein ganz spezieller Kampf, denn es ist das erste Ladies Tag Team Match der SWE Geschichte! Nicky Foxley und Tayra Gates werden bei Strike Back II gegen Lana Austin & Sadie Gibbs antreten. Doch das ist noch nicht alles!

 

Das siegreiche Team wird direkt im Anschluss an dieses Match noch gegeneinander antreten. Und zwar um die vakante SWE Ladies Championship! Es geht also nicht nur darum, wer die beste Einzelwrestlerin ist, sondern auch, wer am besten mit seinem Tag Team Partner zusammenarbeiten kann. Und das könnte sich als schwierig herausstellen, denn bei King of Switzerland V sind beide Tag Teams noch gegeneinander angetreten. Lana Austin und Nicky Foxley haben damals gewonnen, können Sadie Gibbs und Tayra Gates diese Niederlagen für ein Match vergessen?

Strike Back II: Kuma vs. Spalter um den King of Switzerland Titel

(26.02.2019)

 

Kuma, der schwerste Wrestler Europas, hat Pascal Spalter bei der letzten SWE DEEP INSIDE Folge zu einem Titelmatch herausgefordert. Das SWE Management hat sich nach einer kurzen Besprechung dazu entschieden, die Herausforderung von Kuma anzunehmen und das New Ratpack vor eine weitere sehr schwere Aufgabe zu stellen.

 

Pascal Spalter muss somit seinen King of Switzerland Titel gegen Kuma aufs Spiel setzen. Kann Spalter allen Widrigkeiten trotzen und dem Schotten die erste Niederlage auf europäischem Boden zufügen? Oder kann Kuma das New Ratpack Mitglied enttrohnen und sich somit selber zum neuen King of Switzerland krönen?

Strike Back II: Three Way Tag Team Match um die SWE Tag Team Championship!

(23.02.2019)

 

Die Pretty Bastards haben vor ein paar Tagen ein SWE Tag Team Titelmatch bei Strike Back II gefordert. Das SWE Management hat sich besprochen und entschieden, dem Team von Prince Ahura und Maggot diese Chance zu gewähren! Doch das ist noch nicht alles, denn bei dieser Besprechung wurde auch entschieden, dass die Dominanz des New Ratpacks endlich beendet werden soll!

 

Aus diesem Grund wird auch das Team von Drake Destroyer und Peter White an diesem Match teilnehmen. Die beiden Publikumslieblinge sind nicht nur zwei der ärgsten Widersacher des New Ratpacks, sondern auch ehemalige SWE Champions. Peter White hat dazu auch schon die SWE Tag Team Championship gehalten, zusammen mit dem momentanen Tag Team Champion und New Ratpack Mitglied Patrick Schulz. Daher wird Peter White besonders motiviert sein, an Patrick Schulz und dem New Ratpack Rache zu nehmen.

 

Wer wird dieses hochkarätig besetzte SWE Tag Team Titelmatch gewinnen? Kann das New Ratpack ihre Dominanz weiterführen? Können die Pretty Bastards nach ihrem eindrücklichen Debüt das Momentum beibehalten und die Tag Team Gürtel gewinnen? Oder ist das Tag Team von Peter White und Drake Destroyer zu dominant, um gestoppt zu werden?

Turbulence 6: DVD und Vimeo On Demand verfügbar!

(11.02.2019)

 

Nun ist auch die DVD für Turbulence 6 in unserem Shop verfügbar! Erlebt noch einmal das letzte Match der Nacho Libres, Angelico vs. Pascal Spalter um den King of Switzerland Titel, den spannenden 15-Man Rumble und noch vieles mehr, jetzt ganz gemütlich auf dem Sofa! Natürlich auch auf Vimeo On Demand!

Turbulence 6: Der Showbericht ist online!

(05.02.2019)

 

Habt ihr unsere erste Show von 2019 verpasst? Oder wart ihr da und wollt euch die vielen Bilder und den Bericht der Show noch einmal in Ruhe anschauen? Dann klickt hier und lest euch den Turbulence 6 Bericht durch!