King of Switzerland V News

King of Switzerland V: Gegen wen werden die Tag Team Champions antreten?

(05.10.2018)

 

Eine SWE Show ohne die Tag Team Champions "Nacho Libres" ist eigentlich unmöglich. Auch am Samstag den 13.10.2018 bei SWE- KING OF SWITZERLAND 5 in Olten werden die beiden Publikumslieblinge aus Mexiko dabei sein.

Gegen wen werden sie antreten? Nuno & Skyjumper, Del Cano & La Parka Suiza oder wird sich sogar das Ratpack die Titelchance sichern? Seid dabei wenn das beliebteste Tag Team der Schweiz in Olten in den Ring steigt und seinen Titel verteidigt.

King of Switzerland V: Nuno & Skyjumper vs. Del Cano & La Parka Suiza

(03.10.2018)

 

Zwei weitere Kampfpaarungen für SWE - KING OF SWITZERLAND 5 haben wir euch versprochen und hier ist die Erste der Beiden:

 

Nuno & Skyjumper vs. Del Cano & La Parka Suiza

 

Portugal & Schweiz treffen auf Australien & Mexiko. Was für eine Kombination! Hier ist die Action vorprogrammiert. Vier junge, schnelle und talentierte Highflyer treffen in diesem Match aufeinander. Nuno und Skyjumper sind inzwischen ein eingespieltes Tag Team und gehören zum festen Kader von Swiss Wrestling Entertainment. Sie haben schon so machen denkwürdigen Moment abgeliefert.
Unvergessen wie sie Michael Kovac im Christmas Rumble bei SWE - RISE OR FALL in Schach hielten und ihn mehrmals zu Boden zwangen.

 

Del Cano ist ein bekannter Highflyer und Wrestler aus Australien und somit der erste SWE Gastwrestler vom fünften Kontinent. Er bereist für einen kompletten Monat Europa und von Anfang an stand die SWE fest in seinem Tourplan. La Parka Suiza taucht immer wieder im SWE Seilgeviert auf und sorgt dort regelmässig für Spannung und Action. Auch er war bei SWE - RISE OF FALL zum letzten Mal zu Gast. Wir sind sehr gespannt auf dieses Konstellation und die Geschichte die sie uns erzählen werden.

King of Switzerland V: Lana Austin vs. "The Amazing Grace" Sadie Gibbs

(27.09.2018)

 

Und weiter geht es mit den Ankündigungen für SWE - KING OF SWITZERLAND 5 am 13.10.2018 in der Schützi in Olten. Wir haben euch ein zweites Ladies Match versprochen und hier ist es:

 

Lana Austin vs. "The Amazing Grace" Sadie Gibbs

 

Die beiden Powerfrauen aus England sehen beide aus als wären sie direkt aus einem Modelkatalog entsprungen, aber sie werden in Olten zeigen wozu sie fähig sind um die Erfolgsleiter in der SWE Ladies Divison nach oben zu klettern. Lana Austin hat schon zweimal im SWE Ring gestanden und die Herzen der Fans im Sturm erobert.


Sadie Gibbs kommt zum ersten Mal in die Schweiz und das ehemalige Fitnessmodel will den Fans und Lana Austin zeigen, warum sie Wrestlerin geworden ist.  Sie ist tough und hat nur einen Ansporn, die Beste zu sein.

King of Switzerland V: Ersatz für Will Ospreay und King of Switzerland Titelmatch angekündigt!

(25.09.2018)

 

Heute gibt es schlechte und gute Neuigkeiten! Ospreay wird nicht bei SWE - KING OF SWITZERLAND 5 auftreten. Leider sind wir nach dem „Del Rio Vorfall“ von vor 3 Jahren, bei dem wir eine mittlere vierstellige Summe verloren haben, erneut auf sehr zwielichtige Buchungspraktiken gestossen und da sind wir nicht die einzige Liga.
Wir werden die Vorgänge, Erklärungen und die Professionalität von Herrn O. hier nicht weiter ausbreiten, aber er sieht sich trotz Zusage und Anzahlung nicht in der Lage in der Schweiz aufzutreten. Es tut uns sehr leid für die Fans die sich auf ihn gefreut haben.

 

Wir wären aber nicht die SWE wenn wir solche Ausfälle nicht kompensieren könnten und trotzdem, wie gewohnt eine Hammer Show bieten würden! Deshalb geben wir heute den Gegner des amtierenden King of Switzerland bekannt:

 

Angelico vs. Jonny Storm

 

Der sympathische Engländer Jonny Storm stand gerade noch bei Impact Wrestling im Ring und ist ein Highflyer par excellence! Der Kampf wird ein Feuerwerk an Schnelligkeit, Sprüngen, Saltos und Akrobatik. Es wird ein atemberaubendes Erlebnis. Wir freuen uns sehr Jonny Storm in der Schweiz begrüssen zu dürfen.

King of Switzerland V: Diablo vs. Marrow für KOS5 angekündigt!

(17.09.2018)

 

Am 13.10.2018, bei SWE - KING OF SWITZERLAND 5, trifft das SWE Urgestein Diablo auf Marrow. Über Diablo muss man sicher nichts mehr schreiben, jeder kennt den selbsternannten DSDS Star und und dieser polarisiert wie kein Zweiter.

 

Sein Gegner Marrow stand auch schon mehrmals im SWE Ring und sein furchterregender Entrance in Konstanz, bei SWE - CROSS THE LINE, ist vielen noch genauso in Erinnerung wie sein spektakulärer Kurzauftritt im Christmas Rumble bei SWE - RISE OR FALL

King of Switzerland V: Nicky Foxley vs. Tayra Gates in der KOS5 Pre-Show

(13.09.2018)

 

Die grösste Wrestling Show der Schweiz inkl. Convention kommt in die Schützi, der Kulttempel in Olten. Die Pre-Show während der Convention und die Hauptshow am Abend bieten euch insgesamt 10 spannungsgeladene Matches und 2 davon werden Ladies Matches sein:

 

Nicky Foxley vs. Tayra Gates

 

Die bei den Fans sehr beliebte Nicky Foxley kehrt nach langer Verletzungspause in die Schweiz zurück und trifft auf Tayra Gates, ein grosses Talent von der wir sicher noch viel hören werden.

King of Switzerland V: Duell der Highflyer zwischen Matt Cross & Rockn Rolla bei King of Switzerland V!

(11.09.2018)

 

Was für ein Match bei SWE - KING OF Switzerland 5 am 13.10.2018 in der Schützi in Olten, zwei der besten Highflyer der Welt kämpfen um die Lufthoheit in der Schweiz!

 

"Son of Havoc" Matt Cross vs. Rockn Rolla

 

Der sympatische Amerikaner aus Cleveland, Ohio gehört schon zum Inventar bei Swiss Wrestling Entertainment und ist der Liebling der Massen. Keiner zeigt soviele spektakuläre Moves wie Matt Cross, das ist Fakt! 

 

Sein Gegner sprang Ende 2017 kurzfristig für Joey Ryan ein, stand erst Tage zuvor gegen Rey Mysterio im Ring und es stellte sich heraus, dass die Schweiz einen weiteren Hero gefunden hatte. In einem fulminanten Match gegen Dennis "Cash Crash" Dullnig zeigte der Österreicher Moves und atemberaubende Sprünge, die keiner der Fans je vorher gesehen hatte. Dieses Match könnte der Showstealer des Abends werden und uns erwartet sicher ein Feuerwerk von spektakulären und akrobatischen Moves.

King of Switzerland V: Crazy Sexy Mike vs. "Cash Crash" Dennis Dullnig

(08.09.2018)

 

Bevor wir euch ein erholsames Wochenende wünschen, kündigen wir noch den nächsten Knaller für SWE - KING OF SWITZERLAND 5 am 13.10.2018 in der Schützi in Olten an.

 

Crazy Sexy Mike vs. Dennis "Cash Crash" Dullnig

 

Man liebt sie, oder man hasst sie. 

 

 

  • Züri isch geil - der Rest der Schweiz kann abfahren!
  • Deutschland ist geil - die Schweiz ist grad mal gut zum Durchfahren!
  • Die Fans sind akzeptabel, solang sie gut bezahlen und nicht im Weg stehen! 
  • Die SWE ist Kleingemüse - aber der Lohn muss ja irgendwo her kommen!

 

Das sind nur ein paar wenige Statements der beiden. Aber trotzdem werden beide für ihre Art zu Unterhalten und die Leistung im Ring respektiert. Der arrogante Zürcher gilt momentan als eines der grössten deutschsprachigen Talente und kann die Schweizer Fans auf die Palme bringen wie kein Zweiter. Das Berliner Rauhbein mit libanesischen Wurzeln und der unvergleichlichen Reibeisenstimme, steht dem Schweizer in nichts nach.  Unvergessen, als er beim ersten Tag Team Titelgewinn der Decent Society, hinter dem Rücken den Ringrichters, den Nacho Libres ins Gesicht spuckte.

 

Was erwarten wir von diesem Match? Unterhaltung, Emotionen und Action pur! Beide wollen ihre Stellung in der SWE untermauern und ihren Weg nach oben, Richtung Titelmatch weiterführen.

King of Switzerland V: 6 Champions in einem Match!

(04.09.2018)

 

Gestern staunten wir nicht schlecht über das harte Statement von SWE Chef Steffen Semmet. Dabei setzte er dieses unglaubliche Match als Opener für die Hauptshow bei SWE - KING OF SWITZERLAND 5 am 13.10.2018 in der Schützi in Olten fest:

 

New Ratpack (Klinger; Kovac; Schulz) vs. Team SWE (White & Drake Destroyer & Spalter)

 

 

Der aktuelle Champion und 5 ehemalige Champions! 

  • Peter White - amtierender SWE Champion und ehemaliger Tag Team Champion
  • Drake Destroyer - ehemaliger SWE Champion
  • Pascal Spalter - ehemaliger SWE Champion
  • John "Bad Bones" Klinger - ehemaliger KOS Champion
  • Michael Kovac - ehemaliger zweifacher SWE Champion
  • Patrick Schulz - ehemaliger KOS Champion und ehemaliger Tag Team Champion

 

Dieses Match verspricht alles: Action, Drama, Comedy, gute Laune und Spannung! Gewinnt das Ratpack, sichern sie sich einen Titelkampf noch am gleichen Abend. Gewinnt Team SWE ist das Ratpack in der SWE Geschichte und es gibt keine Titelchancen mehr für Klinger und sein Gefolge.

 

Diese geballte Ladung Wrestling solltet ihr nicht verpassen.

King of Switzerland V: CEO Steffen Semmet antwortet auf die Forderungen von John "Bad Bones" Klinger

(03.09.2018)

 

Vor 3 Tagen erreichte uns das Video von John "Bad Bones" Klinger in welchem er die SWE Führung beleidigte und sogar noch frech ein Titelmatch forderte. Das liess die SWE Leitung natürlich nicht auf sich sitzen und antwortet nun mit harten Worten. Aber zur Überraschung aller wird Klinger und sein Ratpack Gefolge nicht gefeuert, nein sie bekommen sogar eine riesige Aufgabe!

 

 

 

King of Switzerland V: John "Bad Bones" Klinger wendet sich an die SWE-Leitung

(31.08.2018)

 

Vor 2 Tagen haben wir die erste Kampfpaarung für SWE - KING OF SWITZERLAND 5 angekündigt. Es ging um das SWE Championship Match zwischen Peter White und Chris "The Bambikiller" Raaber. Und schon schlägt diese Ankündigung Wellen. 

 

John "Bad Bones" Klinger sendete uns eine Videobotschaft, in welcher er die SWE Leitung, in Form von Steffen Semmet, auffordert das Match zu ändern und ihn in das Match zu stellen. Er wird sehr persönlich und wir sind besorgt wie sich diese Situation entwickeln wird. Erst bei der letzten Veranstaltung hatten Klinger und seine Gruppierung das "New Ratpack", die SWE Führung beleidigt und sogar tätlich angegriffen. 

Bei dieser Aktion wurde der Commissioner Maik Tuga schwer verletzt und ist seither "out of action".

 

Klinger setzte der SWE Leitung ein Ultimatum bis Montag den 03.09. 

 

King of Switzerland V: Chris "The Bambikiller" Raaber vs. Peter White um die SWE Championship!

(29.08.2018)

 

Heute präsentieren wir euch die erste Matchpaarung für SWE - KING OF SWITZERLAND am 13.10.2018 in der Schützi in Olten. Und wir fangen gleich mit dem Match um den SWE Championtitel an: 

 

SWE Champion Peter White vs. Chris "The Bambikiller" Raaber. 

 

Der beliebte Champion Peter White steht wohl seiner grössten Herausforderung und Titelverteidigung gegenüber. Chris "The Bambikiller" Raaber ist momentan der grösste und erfolgreichste Star im europäischen Wrestling Zirkus. Ganze 9!! Weltmeister Titel nennt er sein Eigen. Der Österreicher tritt rund um den Globus in allen renommierten Ligen an und ist in seiner Heimat ein Volksheld. 

 

Raaber, der vor weit über 10 Jahren einer der Gründungsmitglieder des Orignal Ratpacks war, sieht mit Argusaugen wie seine "Nachfolger" im "New Ratpack" sich bei der letzten Show benommen haben, wo Ofizielle und sogar der Champion Peter White von der Gruppierung um Bones, Kovac, Schulz und dem Manager attackiert wurden. Chris Raaber kennt Peter White schon seit Jahren und prophezeit dem Champion zwar einen fairen, aber den härtesten Kampf seines Lebens. Er ist sich sicher, der SWE Championgürtel wird DAS Schmuckstück an seiner Trophäenwand in seinem Wohnzimmer zu Hause in Österreich.

King of Switzerland V: Zeitplan steht fest!

(28.08.2018)

 

Bald ist es soweit und die Stars von Swiss Wrestling Entertainment kommen am 13.10.2018 zurück in die Schützi nach Olten. Ab Morgen werden die ersten Matchansetzungen und weitere Teilnehmer der Supershow bekannt gegeben. Vor der eigentlichen Show um 19:00 Uhr wird es die erste Schweizer Wrestling Convention geben.

 

Während der kompletten Convention stehen euch mehrere Merchandise Stände zur Verfügung.

 

 

 

Um 13:00 Uhr öffnen wir unsere Pforten und bieten folgendes Programm:

 

13:00 Uhr - 14:00 Uhr: 

Wrestling Training mit Bad Bones John Klinger

 

14:00 - 15:00 Uhr: 

Q&A Session mit den Topstars des Abends

 

15:00 - 16:30 Uhr:

Meet & Greet mit den Topstars des Abends

(bitte beachten: Die Topstars des Abends stehen während der Hauptshow NICHT für Fotos zur Verfügung)

 

16:30 Uhr - 17:30 Uhr:

Pre-Show mit 3 Matches

 

17:30 Uhr - 18:15 Uhr:

Umbaupause

 

18:15 Uhr:

Türöffnung für die Hauptshow

 

19:00 Uhr - 22:15 Uhr:

Hauptshow

King of Switzerland V: Der frisch gekrönte King of Switzerland für KoS5 bestätigt!

(11.06.2018)

 

Er darf bei der grössten Show des Jahres natürlich nicht fehlen. Der amtierende King of Switzerland Angelico! Er ist momentan einer der berühmtesten und besten "New Generation" Wrestler der Welt und sicherte sich bei der letzten Show in einem sensationellen Match, gegen niemand geringeren als den "Son of Havoc" Matt Cross, den Titel. Sein Aussehen, seine Schnelligkeit und sein Kampfstil sprechen für sich. Er vereint den Lucha Libre Stil mit dem Heavyweight Wrestling wie kein Zweiter!

 

Wer wird sein Gegner und Nr. 1 Herausforderer auf den Titel?

  • Gibt es ein Rückmatch für Matt Cross?
  • Ein Mitglied des Ratpacks um den Titel antreten?
  • Wird sogar Will Ospreay auf Angelico treffen?
  • Oder der nächste grosse Topstar den wir aus vertraglichen Gründen erst in ein paar Tagen ankündigen können?

 

Es wird spannend!

 

King of Switzerland V: Lana Austin kehrt zur SWE zurück!

(08.06.2018)

 

Lana Austin kehrt am 13.10.2018 zurück in die Schweiz! Was soll man zu dieser Ankündigung noch sagen? Sie ist der Liebling der Schweizer Fans und eroberte im Herbst letzten Jahres bei SWE - QUEENS OF SWITZERLAND die Herzen im Sturm. Nicht nur bei ihrer unglaublichen Gesangsperformance auf der öffentlichen Aftershowparty nach der Show, sondern zuerst im Ring. Schön und unglaublich hart. Das beschreibt die Engländerin und zeichnet sie aus.

King of Switzerland V: Matt Cross kehrt bereits wieder zurück!

(06.06.2018)

 

Ihr habt gedacht mit den Ankündigungen von Will Ospreay, Bea Priestley und "Bambikiller" Chris Raaber haben wir unser Pulver für SWE - KING OF SWITZERLAND 5 schon verschossen? Falsch gedacht! Wir haben noch 4 weitere Top Stars die KoS5 am 13.10.2018 in Olten zu einem Mega Event werden lassen. 

 

Einer davon ist der Lucha Underground Star "Son of Havoc" Matt Cross! Der Highflyer und Publikumsliebling ist aus der SWE nicht mehr weg zu denken und ein Megaevent der SWE ist erst komplett wen ER dabei ist.

King of Switzerland V: Bea Priestley kommt in die Schweiz!

(01.06.2018)

 

Für SWE - KING OF SWITZERLAND 5 am 13.10.2018 in Olten haben wir schon 2 Knaller angekündigt. Aber wir sind noch lange nicht fertig. Auch bei den Ladies fahren wir ganz gross auf und heissen 

BEA PRIESTLEY willkommen in der Schweiz!

 

Bea Priestley ist momentan eine der besten, wenn nicht sogar die beste Wrestlerin auf der britischen Insel. Auch in Japan ist sie inzwischen eine ganz grosse Nummer. Seid dabei wenn die Elite des Indy Wrestlings in Olten in den Ring steigt. Treffe deine Stars vorab auf der Convention und feiere mit uns die Wrestling Party des Jahres.

King of Switzerland V: Chris "The Bambikiller" Raaber gibt sein Debüt in der SWE!

(29.05.2018)

 

Er war schon lange der Wunschkandidat der SWE Leitung, jetzt kommt er endlich in die Schweiz! Aktuell mit 9 Titeln der erfolgreichste Wrestling Champion Europas:

 

Chris "The Bambikiller" Raaber

 

Chris Raaber kommt am 13.10.2018 zu SWE - KING OF SWITZERLAND 5! Und natürlich kommt er in die Schweiz um weitere Titel zu gewinnen und sich um seine Hüfte zu schnallen. Sicher auch um dem "New Ratpack" gegenüber zu treten. Denn Raaber hat mit dem Ratpack eine Vorgeschichte. So war es doch Chris Raaber der ein Teil des Original Ratpacks war und mit Bones, Kovac und Schulz sicher ein hartes Wort zu reden hat, nach dem er bei der Gründung des "New Ratpack" einfach übergangen wurde.

King of Switzerland V: Will Ospreay für KOS V angekündigt!

(17.05.2018)

 

NJPW Junior Heavyweight Champion Will Ospreay kommt zu SWE - KING OF SWITZERLAND 5! Der absolut beste Highflyer der Welt kommt in die Schweiz. Zum ersten Mal haben wir einen Superstar von New Japan Pro Wrestling zu Gast! Und schon jetzt können wir euch sagen, "er kommt nicht allein" Weitere Ankündigungen folgen!

 

Am 13.10.2018 veranstaltet Swiss Wrestling Entertainment zum fünften Mal die "Wrestlemania" der Schweiz. Die grösste Wrestling Show im Alpenland. Zusätzlich zur Show bieten wir euch im Rahmenprogamm die erste Wrestling Convention der Schweiz, ein M&G mit allen Stars, eine Frage und Antwort Runde mit den Stars und eine kleine Pre-Show am Nachmittag. Nirgendwo sonst gibt es mehr Starpower als bei uns. WWE Hall of Famer, NXT Stars, Lucha Underground Stars, ROH Stars, TNA Stars und jetzt auch NJPW Stars. Das siehst du nur bei SWE - KING OF SWITZERLAND. 

 

Wir empfehlen euch schnell die Tickets zu sichern. Wir gehen davon aus, dass die Kat. 1 Tickets inkl. M&G in nur wenigen Tagen ausverkauft sind!

King of Switzerland V: 5-jähriges Jubiläum in Olten!

(13.10.2018)

 

SWISS WRESTLING ENTERTAINMENT kommt mit der grössten Wrestling Show der Schweiz nach Olten. Zum fünften Mal jährt sich King of Switzerland und diese Show ist bekannt dafür unsere Wrestlemania zu sein. Mega Stars aus den USA und Europa steigen an diesem Tag in den SWE Ring.

 

Aber damit nicht genug: 

Schon von 13:00 Uhr bis 17:00 Uhr findet die erste Wrestling Convention der Schweiz statt. Wrestling Fan Artikel aller Art, Meet & Greet mit den Stars, Fragen & Antwort Stunde, Austausch mit anderen Wrestling Fans und eine kleine Pre-Show.  All das in einer tollen Atmosphäre und mit vielen gleichgesinnten Fans. Und um 19:00 Uhr startet das grosse Spektakel mit den Stars im Ring. 

 

Es sind zwar noch 7 Monate, aber wir empfehlen euch jetzt schon die besten Tickets zu sichern.