Rise or Fall 2 News

Rise or Fall 2: Nacho Libres & Roy für den Rumble angekündigt!

(21.11.2018)

 

Wir befinden uns auf der Zielgerade, hier sind die Teilnehmer 10, 11 & 12 für den Christmas Rumble bei Rise or Fall 2!

 

Die Nacho Libres sind lebende Legenden der SWE und die zweifachen Tag Team Champions werden auch im Rumble nicht nur die absoluten Publikumslieblinge, sondern auch sehr gefährlich sein, wenn sie zusammen im Ring stehen.

 

Roy ist dem Schweizer Publikum noch kein Begriff, doch das Berner Heavyweight wird alles daran legen, dass sich dies nach seinem Auftritt im Christmas Rumble ändern wird. Sein grösster Vorteil wird sein, dass seine Gegner ihn noch nicht kennen und er sicher für den einen oder anderen Überraschungsmoment sorgen kann.

Rise or Fall 2: Cash Crash bekommt seinen Wunsch!

(19.11.2018)

 

Nachdem wir Cash Crash am Samstag als einen der Teilnehmer des Christmas Rumbles bekannt gaben, wendet sich der "beliebte" Zürcher via Videobotschaft an uns und die SWE Fans. Er meint, dass er sogar gegen André The Giant im Rumble oder als Nummer 1 in einem 50-Mann Rumble gewinnen würde. Wir würden hier gerne auf seine Aussagen eingehen:

 

Da müssen wir dich leider enttäuschen, Crash. Leider können wir dir keine 50 Männer für den Rumble bieten. Aber was wir dir bieten können, ist die Startnummer 1. Wir sind sehr gespannt, ob du deinen Worten auch Taten folgen lassen kannst oder ob du am 8. Dezember im hohen Bogen über das oberste Ringseil fliegen wirst.

 

Rise or Fall 2: Weiter gehts mit Teilnehmer 7, 8 & 9 des Christmas Rumbles!

(17.11.2018)

 

Es geht Schlag auf Schlag bei den Ankündigungen für den Christmas Rumble bei Rise Or Fall 2, Teilnehmer 7, 8 & 9 sind bekannt!

 

Über Cash Crash muss man keine Worte mehr verlieren. Der Zürcher stand schon viele Male im SWE Ring und bei jeder Gelegenheit machte er sich beim SWE Publikum noch unbeliebter. Doch einen Titel hatte Cash Crash bei der SWE noch nicht errungen. Sichert er sich mit einem Sieg beim Rumble eine Titelchance?

 

Auch Diablo gehört praktisch zum SWE Inventar. Der ehemalige King of Switzerland & Tag Team Champion wird mit Sicherheit hoch motiviert in den Rumble gehen, denn mit einem Sieg hat er die Möglichkeit, der erste Grand Slam Champion der SWE zu werden (falls Spalter nicht gewinnt bei Rise or Fall 2).

 

Farmer Joe's Debüt beim ersten Rise or Fall Event hätte nicht erinnerungswürdiger sein können. Der sympathische Deutsche wurde von einem frustrierten Kovac bei seinem Einzug attackiert. Als er sich wieder aufgerappelt hatte, stand das Publikum geschlossen hinter ihm und er mischte den Rumble gehörig auf. Mit so einer Leistung wird er am 8. Dezember zu den Favoriten gehören.

Rise or Fall 2: Teilnehmer 4, 5 & 6 für den Christmas Rumble enthüllt!

(15.11.2018)

 

Teilnehmer 4, 5 & 6 für #RiseOrFall2 am 8. Dezember sind bekannt!

 

Der erste Wrestler ist Nuno, ein bekanntes Gesicht im SWE Ring. Er mischt mit Skyjumper schon die Tag Team Szene auf und sein Ziel wird sein, auch dem Christmas Rumble seinen Stempel aufzudrücken.

 

Der zweite Wrestler ist Nico Narciso. Der Italiener machte sich bereits in ganz Europa einen Namen, doch bis zu der SWE schaffte er es noch nicht. Nun will er beim SWE-Publikum einen bleibenden Eindruck hinterlassen. Und wie ginge das besser als mit einem Sieg beim Rumble?

 

Apropos Debüt, auch der gross gewachsene Alessandro Corleone wird bei Rise or Fall 2 zum ersten Mal in einen SWE Ring steigen. Wie Narciso ist auch er Italiener und der Allrounder wird nicht nur mit seinem Auftreten, sondern auch mit seinem Wrestlingkönnen für Aufsehen sorgen.

Rise or Fall 2: Die ersten Christmas Rumble Teilnehmer sind bekannt!

(13.11.2018)

 

Wie gestern schon angekündigt, wir haben die ersten drei Teilnehmer für den zweiten Christmas Rumble bei #RiseOrFall2 für euch!

 

Hakeem Waqur ist schon ein alter Hase im SWE Ring. Der arabische Superstar hat im Team mit Diablo bereits zweimal die SWE Tag Team Titel gewonnen. Jetzt will er mit einem Sieg beim Rumble Kurs auf seinen ersten Einzeltitel in der Schweiz nehmen.

 

Rockn Rolla nahm zwar erst an zwei Matches in der SWE teil und verlor beide, aber er überzeugte das Publikum und das SWE Management mit seinem spektakulären Stil und seinem Kämpferherz. Genau von diesen Qualitäten wird er im Rumble profitieren können.

 

Skyjumper hat zwar im Vergleich mit seinen Gegnern eher wenig Erfahrung, doch wer ihn im Team mit Nuno gesehen hat, der weiss, wie schwer Skyjumper zu fassen ist. Er ist zwar wegen der fehlenden Erfahrung eher Aussenseiter, doch einen Mann mit seinen Fähigkeiten darf man auf keinen Fall unterschätzen.

Rise or Fall 2: "Bad Bones" vs. "Bambikiller" um die SWE Championship!

(10.11.2018)

 

Weiteres Match für Rise or Fall 2!

 

SWE Championship
John "Bad Bones" Klinger vs. Chris "The Bambikiller" Raaber

 

Der Mastermind hinter dem New Ratpack hat sich bei King of Switzerland V die SWE Championship in einem Triple Threat Match gesichert. Am 8. Dezember muss Bad Bones nun aber seinen Titel gegen die Eurowrestlinglegende Chris"The Bambikiller"Raaber aufs Spiel setzen.

 

Chris Raaber vs. John Klinger, Bambikiller vs. Bad Bones, zwei der grössten deutschsprachigen Wrestler werden sich im Kampf um die SWE Championship nichts schenken. Doch wer wird als Sieger aus der Kupferschmiede in Langnau kommen?

 

Rise or Fall 2: Angelico verteidigt seinen King of Switzerland Titel gegen Pascal Spalter

(06.11.2018)

 

Das nächste Titelmatch für Rise or Fall 2 steht fest!
 
King of Switzerland
Angelico (c) vs. Pascal Spalter
 
Bei diesem Match geht es nicht "nur" um den King of Switzerland Titel. Pascal Spalter hat auch die Möglichkeit, als erster Wrestler in der SWE Geschichte alle Titel gehalten zu haben. 2015 gewann Spalter mit Grado die Tag Team Titel, 2017 holte er sich die SWE Championship, nun fehlt nur noch der King of Switzerland Titel.
 
Angelico wird am 8. Dezember aber alles daran legen, einen weiteren Triumph des New Ratpacks zu verhindern und seine Titelregentschaft weiterzuführen. Doch wird Angelico das schaffen? Oder krönt sich Pascal Spalter zum ersten Grand Slam Champion der SWE und bringt dem New Ratpack die ultimative Dominanz?

Rise or Fall 2: Sadie Gibbs vs. Audrey Bride um die Ladies Championship

(30.10.2018)

 

Auch die Ladies werden bei SWE - RISE OR FALL 2 am 08.12.2018 in Langnau nicht zu kurz kommen.

 

SWE Ladies Championship Match
Audrey Bride vs. Sadie Gibbs

 

SWE Ladies Champion Audrey Bride stellt ihren Titel gegen Sadie Gibbs aufs Spiel. Die Reaktionen der Fans nach SWE - KING OF SWITZERLAND 5 und dem tollen Ladies Match zwischen Lana Austin und Sadie Gibbs waren unglaublich. Beide wurden von den Fans lautstark zurück gefordert und auch eine Flut von Emails und Nachrichten erreichte uns nach dem Event, in welchen eine Rückkehr der beiden in den SWE Ring gewünscht wurde. Sadie Gibbs kehrt somit schon am 08.12. zurück und bekommt sogar die Chance auf den SWE Ladies Titel. Und auch Lana Austin wird sicher 2019 wieder zur SWE zurück kehren. Die Verhandlungen laufen bereits!

Rise or Fall 2: Tag Team Titelmatch angekündigt!

(29.10.2018)

 

Und los geht es mit den ersten Kampfankündigungen für SWE - RISE OR FALL 2 in der Kupferschmiede in Langnau im Emmental am 08.12.2018.

 

SWE Tag Team Championship Match
"The New Ratpack" vs. Peter White & Drake Destroyer

 

Vier "Titelsammler" der SWE gleichzeitig im Ring. Die amtierenden Tag Team Champions "The New Ratpack", in Form vom zweifachen SWE Champion und TT Champion Michael Kovac und dem zweifachen TT Champion und ehemaligen KoS Champion Patrick Schulz.

 

Gegen den ehemaligen SWE und TT Champion Peter White, der mit beiden Gegnern eine Rechnung offen hat. Er teamt mit dem Monster, dem ehemaligen SWE Champion und SWE Urgestein Drake Destroyer. Dieses Match verspricht viel und wird eine Schlacht, bei welcher es um mehr als "nur" die Tag Team Titel geht. Hier geht es um Freundschaft, Feindschaft und einige offene Rechnungen.

Rise or Fall 2: Die SWE kommt ins Emmental nach Langnau!

(20.09.2018)

 

Nach dem grossen Erfolg im Dezember 2017 von SWE - RISE OR FALL, dem sensationellen 15-Mann Christmas Rumble und der restlos ausverkauften Halle in Bern, kommt diese Konzept endlich zurück. Am 08.12.2018 kommen wir mit SWE - RISE OR FALL 2, der geballten Ladung Wrestling Action und natürlich auch dem Christmas Rumble nach Langnau im Emmental in die Kupferschmiede.