Swiss Wrestling Entertainment sucht

Unterstützung bei Videoproduktion und Videobearbeitung (ehrenamtlich)

Swiss Wrestling Entertainment sucht Unterstützung bei der Produktion und Bearbeitung unserer DVDs. Wir sind eine fünf Jahre alte Wrestlingliga und wir verfolgen das Ziel, uns auf ehrenamtlicher Basis immer weiter zu professionalisieren, um unseren Fans ein stetig besseres Produkt zu präsentieren. Sei es in der Halle oder zuhause im Fernseher. Wenn du dir diese verantwortungsvolle Aufgabe zutraust, erwartet dich die Zusammenarbeit mit vielen leidenschaftlichen Wrestlingfans, die einen Teil ihrer Freizeit opfern, um eine der schönsten Unterhaltungsformen der Welt in der Schweiz nach vorne zu bringen. Und du könntest ein grosser Teil davon werden! Filmequipment ist vorhanden, aber wenn du eine eigene Ausrüstung besitzt, bist du herzlich willkommen, dieses mitzubringen.

 

Was wir von dir erwarten:

- Kenntnisse in der Produktion von Videodateien in der Halle

- Kenntnisse in der Nachbearbeitung von Videodateien

- Bereitschaft, einen Arbeitsaufwand von etwa 1-3 Arbeitstagen auf dich zu nehmen nach den Shows

 

Was sind deine Vorteile?

- Kostenlose Teilnahme an den Swiss Wrestling Entertainment Live Events

- Einblicke hinter die Kulissen einer etablierten Wrestlingorganisation

- Nähe zu nationalen und internationalen Stars der Wrestlingwelt

- Reger Kontakt mit leidenschaftlichen Wrestlingfans

 

Hast du noch Fragen oder haben wir dein Interesse geweckt? Dann melde dich mit einem Foto und einem kurzen Lebenslauf bei Steffen Semmet (semmet@swe-wrestling.ch)