"Bad Bones" John Klinger

Bilanz

8 Wins, 6 Losses, 0 Draws

Name: "Bad Bones" John Klinger

Grösse: 180cm

Gewicht: 104kg

Herkunft: Bitburg, Rheinland-Pfalz, Deutschland

Aktiv seit: 2004

SWE-Debüt: SWE King of Switzerland (17.10.2014)

Erfolge: SWE Championship (1x), SWE King of Switzerland (1x)

Jeder, der die europäische Wrestlingszene verfolgt, hat von "Bad Bones" John Klinger bereits gehört. Seine errungenen Titel sprechen für sich und er wird nicht umsonst als "The Best in Europe" bezeichnet. Sein Swiss Wrestling Entertainment Debut feierte der Deutsche beim ersten SWE King of Switzerland Event im Jahre 2014 und er konnte den gleichnamigen Titel über ein Jahr lang sein Eigen nennen.

 

Bei SWE/EWA Strike Back gründete Bad Bones bei seinem Comeback das New Ratpack, zusammen mit Patrick Schulz, Michael Kovac und dem Manager. Bei King of Switzerland V konnte der die SWE Championship gewinnen, ausserdem schloss sich Pascal Spalter dem New Ratpack an.


Auftritte