Pascal Spalter

Name: Pascal Spalter

Grösse: 191cm

Gewicht: 141kg

Herkunft: Berlin, Deutschland

Aktiv seit: 2007

SWE-Debüt: SWE Turbulence (31.05.2014)

Erfolge: SWE Tag Team Championship (1x), SWE Championship (1x)

Sein Nickname, "Der Held der Hauptstadt", bezieht sich zwar auf seine Heimatstadt Berlin, doch er war ohne Zweifel auch ein Held der Schweizer Hauptstadt Bern. Gleich beim ersten SWE-Event feierte Spalter sein Debüt und ist seitdem ein regelmässiger Gast im Bümplizer Seilgeviert. Er war ein absoluter Publikumsliebling und er erwiderte die Liebe des Publikums gleichermassen.

 

Doch dies änderte sich drastisch, als er bei Turbulence 5 seinen Titel an Peter White verlor. Er beleidigte nicht nur den neuen SWE Champion, sondern auch das Publikum und konzentriert sich seither nur noch auf sich selber. Bei King of Switzerland V stellte sich Spalter gegen seine Tag Team Partner und schloss sich dem New Ratpack an.


Auftritte